Capri Team Minden Modellfanatiker
Capri Team Minden              Modellfanatiker

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Karel (Samstag, 12. Januar 2013 16:01)

    Hallo zus., löse aus Zeitgr. mein Capri I RS E-lager auf, Glas,Trimm,Verbr, BBS, u.v.m
    falls jemand Teile sucht, kannst Du Dich melden.

  • Jörg sauermann (Montag, 31. Dezember 2012 16:06)

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

  • Fordclub Street-Angels (Donnerstag, 22. Dezember 2011 16:39)

    Liebe Fordfreunde!

    Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder viel zu schnell! Jetzt in der kalten Zeit heißt es schrauben, vorsichtig fahren, Winterspeck anschlemmen und ordentlich Glühwein trinken.

    Wir wünschen euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus und im neuen Jahr 2012 Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße von dem Fordclub Street-Angels

  • Reisebüro Minden (Dienstag, 01. November 2011 07:51)

    Liebes Capri Team Minden,

    eure Webseite ist wirklich beeindruckend. Das betrifft vor allem die tollen Inhalte. Ich denke in Zukunft werde ich mich näher damit auseinandersetzen! :)

    Gruß Manni

  • Patrik S. (Donnerstag, 04. August 2011 21:11)

    Hallo Capri Freunde,
    grüße aus Porta Westfalica ;) Suche noch einen Capri Club der mich zur Interessengemeinschaft aufnimmt. Bin grade dabei mir einen MK3 2L OHC 101PS in Diamond White herzurichten.

    P.S.: Tolle Homepage mit echt tollen Capris!

    LG Patrik

30 Jahre Capri Team Minden

Homepage online

Auf unseren Internetseite stellen wir Euch unser Hobby vor.

Druckversion | Sitemap
© Lars Schütz

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.